Pinnwand

Hier können Einträge veröffentlicht werden. Bitte senden Sie hierfür Ihren Beitrag an info@handwerksjunioren.de

6 Kommentare

  1. Herzlichen Dank an Uli! Tolle Bilder vom Bundeskongress in Berlin! Eine sehr nette Erinnerung.

  2. Hallo alle zusammen, das Jahr ist in vollen zügen und schon ist es wieder Februar. Wie ihr alle schon wiest, treffen wir uns in diesem Monat in München zur IHM. Was wir noch brauchen sind eure Anmelungen. Also los geht es…Anmeldeschluß ist der 12.02.16
    Ich freu mich euch alle wieder zusehen.
    Viele Grüße
    René Fornol

  3. Liebe Junioren/innen,

    Erfurt war toll, der Bundeskongress war sehr gut organisiert, tolle Gespräche und Ergebnisse die sich sehen lassen können. Ich freue mich, dass wir nun einen engagierten Bundesvorstand und Bundesgeschäftsführer haben!
    Vielen Dank, dass ich Teil der Handwerksjunioren sein darf. Ich freue mich auf Berlin 2016.

    Herzliche Grüße aus Münster

    Servaas van der Avoort
    Geschäftsführer Ortsverband Münster

  4. Liebe Junioren,

    der Countdown zum 59. Bundeskongress der Junioren des Handwerks läuft!

    Wir freuen uns auf eine spannende Stadt, kontroverse Diskussionen, gesellige Runden und natürlich EUCH!!!!

    Wir wünschen allen eine gute Anreise.

    Euer Bundesvorstand

  5. Liebe Junioren des Handwerks,

    wir wollen uns nicht nur solidarisch mit den vielen Flüchtlingen zeigen, die in Europa und Deutschland Schutz vor Krieg und Gewalt suchen. Wir wollen auch konkret helfen. Hierbei geht es uns vor allem um die Kinder. Wir wollen versuchen, den trostlosen Alltag der Flüchtlingskinder in einem für sie fremden Land ein wenig heller zu gestalten.

    Der Bundesverband ruft deshalb alle Landes- und Fachverbände auf, Spielzeug und Kinderkleidung zu sammeln, die gut erhalten sind, aber nicht mehr benötigt werden. Bringt die gesammelten Spenden bitte zum Bundeskongress nach Erfurt mit, wo wir sie einer örtlichen Hilfsorganisation übergeben werden.

    Solltet ihr keine Möglichkeiten haben, die Spenden nach Erfurt zu transportieren, nehmt die Aktion bitte zum Anlass, Spenden zu sammeln und vor Ort einer Hilfsorganisation zur Verfügung zu stellen.

    Junioren reden nicht nur, sondern packen es an!

    Bitte helft mit!

    Danke.

    René Fornol Markus Peifer
    Bundesvorsitzender Geschäftsführer

  6. Wissenswertes zur Handwerkskampagne findet sich unter http://www.handwerk.de